kordula stöckl










5 Kommentare:

Uwe Herzog, Fotodesigner (Köln) at: 9 February 2011 at 11:55 said...

Sehr gute Bilder! Viel mehr als "nur Beauty" ... vielmehr Charakterstudien eines Profimodels!

Auch die Farbgebung passt sehr gut zu der Sequenz und lässt die Gedanken hinter der Fassade erahnen.

Ein bisschen spielt das Model. Aber es spielt vor allem auch sich selbst, spielt sozusagen das eigene Spiel. Man kann den Menschen dahinter spüren und erkennen.

Zudem ist die Sequenz auch fotografisch sehr spannend umgesetzt: Spiegelung oder Schatten der Äste korrespondieren zum Beisiel sehr passend mit der übrigen Bildaussage. Das erinnert schon an "große" zeitgenössische Fotografen wie Anselm Adams ...

Mit einem Wort: Mal wieder einmal richtig gute DorisDoppler-Fotos :-)

Doris Doppler at: 9 February 2011 at 16:10 said...

Danke Uwe :-)

André Pilz at: 3 March 2011 at 14:52 said...

Sehr schöne Fotos, ich klick sie jetzt schon zum wiederholten Mal an und bin wieder beeindruckt.

Doris Doppler at: 3 March 2011 at 17:52 said...

... von den Fotos oder von der Kordula? ;-)

André Pilz at: 6 March 2011 at 10:42 said...

Von den Fotos. Und natürlich von Kordula auch. :-)

 

follow me