gedenkfeier andreas hofer - festumzug innsbruck 2009





















































6 Kommentare:

Hanns Otte at: 21 September 2009 at 22:51 said...

Gratulation zu dieser phantastischen Serie, liebe Doris!

P.S.:

Jetzt weiss ich auch, wie ich meine Sequenzen am Blog zusammenhängen kann.

O weh - auf die Idee, mehrere Bilder in einen Rahmen zu füllen, bin ich noch nicht gekommen.

Urpeinlich sowas.

Aber gut, dass es endlich ans Tageslicht gekommen ist..........

Trotzdem: Bitte nicht weitererzählen ;-)

Anonymous at: 21 September 2009 at 23:09 said...

Na geh, keine Schuldgefühle - das ist das Rahmendenken . das haben wir alle................

Hanns Otte at: 22 September 2009 at 05:23 said...

Stimmt. Und ich denke, ich bleibe bei meinem Rahmendenken - das ist erstens mein Stil und zweitens ermöglicht es einen Kommentar unter jedem Bild und auch eine raschere Entfernung desselben im Falle des Falles. Ich glaube nicht, dass es zuviel verlangt ist für die BetrachterInnen, rechts in der Navigation einen vollen Monat abzurufen. Anderseits: es verkompliziert die Sache schon. MMMH? Was meinst Du, Doris?

Hanns Otte at: 22 September 2009 at 05:38 said...

Beim zweiten Durchsehen irritiert mich der Wechsel zwischen Schwarz-weiss und Farbe etwas - er ist mir nicht ganz einsichtig, wohl auch, weil mir die Farbbilder besser gefallen. Sind das echte S/W Fotos?

Was mir noch auffällt: ein paar Bilder haben so etwas wie einen Lichteinfall von rechts.....

André Pilz at: 22 September 2009 at 17:35 said...

Ich bin ja kein Fan von Schützenvereinen und dergleichen, aber die Fotos sind wirklich wunderbar!

doris doppler at: 23 September 2009 at 13:12 said...

@andré: vielen dank :-)

@hanns: freut mich, dass dir die serie gefällt! nachdem ich meine serien nur selten auseinanderreißen will, mixe ich farbe und sw. denn manche fotos sehen in sw einfach besser aus. - der "lichteinfall" ist übrigens der haarschopf der älteren dame, die sich immer wieder vor mein objektiv geschoben hat :-)

 

follow me