passion

... es ist immer wieder erstaunlich, mit welcher zuverlässigkeit das leben helfende hände - in welcher form auch immer - vorbeischickt, wenn man sie braucht. was ich gerade brauche, sind tipps und ratschläge zum thema: "wie komme ich aus einer kreativen krise?". denn ich fühle mich zurzeit etwas orientierungslos. ich arbeite zwar an einer neuen website (ist bald online), aber ich weiß trotzdem nicht genau, wie es fotografisch weitergehen soll. eine klassische krise eben, wie sie jeder kreative und künstler kennt.

aber Tony Luna weiß rat. in seinem zweiteiligen artikel How to Rediscover your Passion for Photography widmet er sich ausführlich den kreativen phasen, ihrem kommen und gehen und was man tun kann, um seine leidenschaft wieder freizuschaufeln. empfehlenswerter stoff für jeden kreativen.

0 Kommentare:

 

follow me