boxtraining



















4 Kommentare:

Uwe Herzog, Fotodesigner (Köln) at: 7 August 2011 at 20:52 said...

Ich wusste, dass es wieder ganz besondere Bilder sein würden. ANDERS. Keine "normalen" Pressefotos. Erst recht keine "billige" PR. Ich war gespannt.

Und ich wurde nicht enttäuscht.

Doris Doppler gelingt es auch bei diesem Shooting, die SEELE der Situation zu erfassen. Man riecht den Schweiss hinter den Kulissen dieses Boxtrainings, man spürt, welcher Druck auf Trainer und Mannschaft lasten. Archetypische Bilder. Mit viel Symbolkraft. Es geht nicht (nur) ums Boxen. Es geht um das LEBEN.

Mehr kann man von einer exzellenten Fotografin/einem exzellenten Fotografen nicht erwarten. Es sind keine Fotos. Es ist KUNST.

(Ich glaube, man sollte allmählich anfangen, sich die Bilder von Doris Doppler zu sichern, die einem besonders gefallen ... )

Uwe Herzog, Fotodesigner (Köln)

Doris Doppler at: 8 August 2011 at 07:18 said...

Vielen, vielen Dank Uwe! :-)

Christoph Lieck at: 11 August 2011 at 15:38 said...

ganz große Serie! Glückwunsch!

Doris Doppler at: 12 August 2011 at 07:43 said...

vielen Dank!

 

follow me