drops


4 Kommentare:

Alex at: 20 July 2008 at 18:39 said...

Persönlich habe ich es nicht so mit dem Regen, sehe ihn nur von seiner praktischen Seite, für die Vegetation und so. Ich habe einen Hund. Der muss/will auch im Regen raus. Er sagt immer, daß er den Regen liebt; er spüle die Sorgen des Daseins in den Rinnstein des Vergessens...was für ein Hundeleben.

Vincenz at: 21 July 2008 at 21:17 said...

Super Aufnahme. Ist da was dran gebastelt oder gabs das so zu fotografiern?

Viele Grüße,

Vincenz

doris doppler at: 22 July 2008 at 08:20 said...

hi vincenz, danke für deinen kommentar! an diesem foto ist nix gebastelt. wir haben hier in innsbruck einen brunnen mit einer art "wasservorhang". die tropfen gegen den blauen himmel fotografiert, tonwertkorrektur und fertig war's ;-)

doris doppler at: 22 July 2008 at 08:24 said...

vincenz, ich kann leider bei deinem blog keine kommentare hinterlassen ... es funktioniert nicht ...

 

follow me